yaretzki Geschrieben 13. November 2014 Share #1 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Jarek komme aus Danzig und Düsseldorf und nach zwei Wochen ´stillen lesen habe mich entschieden. X 30 soll es sein. Es ist meine erste Fuji Kamera ( bis jetzt Sony, Pentax, Panasonic ) und ich freue mich schon auf unsere Reisen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo yaretzki, schau mal hier Neu Fujist . Dort wird jeder fündig!
Matthias S. Geschrieben 13. November 2014 Share #2 Geschrieben 13. November 2014 Herzlich willkommen, Jarek. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 13. November 2014 Share #3 Geschrieben 13. November 2014 Sicher eine gute Wahl. Ich habe die X10 - gefühlt seit Jahren - und bin auch schon genau so lange damit glücklich. Viel Spaß damit, bei den Reisen und hier im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. November 2014 Share #4 Geschrieben 13. November 2014 Servus aus Wien und willkommen bei uns im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 14. November 2014 Share #5 Geschrieben 14. November 2014 Willkommen im Forum, Jarek. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. November 2014 Share #6 Geschrieben 14. November 2014 Guten Abend Jarek, willkommen hier im Forum.Mit der X30 hast du eine tolle Wahl getroffen,denn mit der X30 habe ich auch schon hunderte schöner Bilder gemacht. Einfach etwas ganz Besonderes, ist dieses geniale Werkzeug der Digitalfotografie.Viel Freude damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaretzki Geschrieben 18. November 2014 Autor Share #7 Geschrieben 18. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die nette Begrüßung. @ Lobra - Deine occ Fotos waren auch dabei als ich mich mit Fuji-virus angesteckt habe Jarek Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2014 Willkommen hier im Forum, Jarek und viel Spaß mit der neuen X30. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.