zyxyatra Geschrieben 16. November 2014 Share #1 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meine XF-1 kam die Meldung "Objektiv Fehler". Ich bin mir sicher, das dies nicht von meiner Handhabung her kommt. Bei der Abgabe im Fotofachgeschäft habe ich die Info bekommen, das es drei bis vier Wochen dauern könnte. Jetzt sind vier Wochen vergangen,. Es hat sich noch keiner gemeldet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich bin schon etwas verwundert das heut zutage etwas solange dauern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo zyxyatra, schau mal hier Wartezeiten bei "Reparaturen" . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 16. November 2014 Share #2 Geschrieben 16. November 2014 Fuji selbst braucht immer so ca 2 Wochen, alles darüber wird bei Deinem Händler verbraten werden. So war es jedenfalls bei mir bisher immer. Daher schicke ich lieber direkt zu Fuji, geht definitiv schneller. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.