ezm Geschrieben 18. November 2014 Share #1 Geschrieben 18. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wenn ich sowohl ISO als auch Belichtungszeit auf Auto stelle sehe ich im EVF nur die maximale ISO Zahl des Auto Modus. Die Belichtungszeit und auch der ISO Wert der sich aus dem aktuellen Bildbereich ergibt sehe ich nur wenn ich den Auslöser halb gedrückt halte. Lässt sich das umstellen? Ich würde den ISO Wert und die Belichtungszeit gerne schon sehen bevor ich fokussiere. Grüße Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hallo ezm, schau mal hier Anzeige Belichtungszeit und ISO im Auto Modus . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 18. November 2014 Share #2 Geschrieben 18. November 2014 Meines Wissens nach lässt sich das nicht umstellen. Hat mich zwar nie sooo sehr gestört, aber ich fände das auch sinnvoll - zumindest die Belichtungszeit sollte bei Zeitautomatik permanent angezeigt werden bzw. die Blende bei Blendenautomatik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezm Geschrieben 18. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. November 2014 Schade, aber ich werde mich wahrscheinlich noch daran gewöhnen.... Wenn man ISO fix wählt wird die Belichtungszeit permanent angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.