Lithographin Geschrieben 21. November 2014 Share #1 Geschrieben 21. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Halbinsel Toscana in Gmunden am Traunsee gibt es einen alten Baum. Er ist wie ein Freund den ich jedes Mal begrüße, berühre und ein wenig unter seinen Ästen sitzen bleibe, Und manchmal, erzähle ich ihm etwas, oder höre einfach zu. Cristina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hallo Lithographin, schau mal hier Mein Freund der aum . Dort wird jeder fündig!
ZebriX Geschrieben 21. November 2014 Share #2 Geschrieben 21. November 2014 Ja, große Bäume haben schon was beruhigend Faszinierendes ^_^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. November 2014 Share #3 Geschrieben 21. November 2014 Toller Baum in schönen Tonwerten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 14. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2015 Etwas "persönlicherer" Freund... The Bear by G-photoarts, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. September 2015 Share #5 Geschrieben 16. September 2015 Ich mag Bäume... Bin mit der x100s noch am üben, aber hier mal eines das mir gut gefällt.... Kritik ausdrücklich erwünscht! Sonnenaufgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. September 2015 Share #6 Geschrieben 16. September 2015 Ich mag Bäume... Bin mit der x100s noch am üben, aber hier mal eines das mir gut gefällt.... Kritik ausdrücklich erwünscht! Sonnenaufgang Hallo Coffee, schöne Gegenlichtaufnahme, doch der Baum erscheint mir ein wenig zu dunkel ohne Zeichnung. evtl.liegt es auch an meinem Bildschirm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 16. September 2015 Share #7 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe hier noch ein "B" liegen. Das würde ich gerene spenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. September 2015 Share #8 Geschrieben 16. September 2015 Ich habe hier noch ein "B" liegen. Das würde ich gerene spenden. Kannst ja gegen ein "e" tauschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. September 2015 Share #9 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Coffee, schöne Gegenlichtaufnahme, doch der Baum erscheint mir ein wenig zu dunkel ohne Zeichnung. evtl.liegt es auch an meinem Bildschirm. Wie hätte ich das verhindern können ohne daß der Rest viel zu hell wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. September 2015 Share #10 Geschrieben 16. September 2015 Wie hätte ich das verhindern können ohne daß der Rest viel zu hell wird? Nachträglich, z.B. in Photoshop : " Tiefen aufhellen". wenn Du damit arbeitest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.