Seitenscheitel Geschrieben 23. November 2014 Share #1 Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus! Ich bin der Andy aus Tirol. Ich fotografiere seit meiner Jugend, bislang fast ausschließlich auf Film. Vor 1,5 Jahren - inzwischen in mittlerem Lebensalter - habe ich mir eine X20 angeschafft, welche ich jetzt durch eine X-E1 ausgetauscht habe. Das Forum ist bereits seit einiger Zeit eine wertvolle Informationsquelle für mich - wenn die Zeit reif ist, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter. Momentan lerne ich noch... Grüße, Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Seitenscheitel, schau mal hier Servus aus Tirol . Dort wird jeder fündig!
DerBielefelder Geschrieben 23. November 2014 Share #2 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Andy, na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. November 2014 Share #3 Geschrieben 24. November 2014 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 24. November 2014 Share #4 Geschrieben 24. November 2014 Hallo Andy, ebenfalls Servus aus Tirol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 25. November 2014 Share #5 Geschrieben 25. November 2014 Hi Andy, auch aus Vorarlberg ein Fujianergruß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 25. November 2014 Share #6 Geschrieben 25. November 2014 Viel spaß im Forum u.grüße aus NÖ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 26. November 2014 Share #7 Geschrieben 26. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ein Tiroler, herzlich willkommen msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.