Un Scharf Geschrieben 23. November 2014 Share #1 Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein herzliches Hallo an alle. Seit Januar 2014 besitze ich die X-M1 und seit Sommer die X-T1. Der Leichmetall-Hammer unter den Kameras Meine Hobby-Arbeiten sind auf flickr https://www.flickr.com/photos/un-scharf zu sehen. Danke möchte ich schon mal an all diejenigen senden die hier so tolle Beiträge posten. Die haben mir schon einige Male geholfen. Viele Grüße aus dem oberen Neckartal foto4me2you Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Un Scharf, schau mal hier Newbie . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 24. November 2014 Share #2 Geschrieben 24. November 2014 Für mich ganz tolle Bilder ! Wenn ich das so sehe, vermute ich, da es auch schon vor der M1 ein "Fotografenleben" gab!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 24. November 2014 Share #3 Geschrieben 24. November 2014 Wirklich sehr schöne Bilder in deiner Galerie! Hallo und willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un Scharf Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 24. November 2014 Für mich ganz tolle Bilder ! Wenn ich das so sehe, vermute ich, da es auch schon vor der M1 ein "Fotografenleben" gab!? Wirklich sehr schöne Bilder in deiner Galerie! Hallo und willkommen im Forum. Hallo ISO und Bielefelder. Danke für die Willkommensgrüße und die Komplimente. Ja, ich habe auch schon vor der Fuji-X-Epoche etwas fotografiert. Doch irgendwie haben die Designer und Ingenieure von Fuji was wirklich innovatives geschaffen. Eine Kamera die beflügelt. Die mich wirklich befreit von bisherigen Grenzen. Ich kann mich ganz und gar auf die Motive konzentrieren. Und die Haptik ist einfach gesagt "genial". Da legt man eine einige tausend euro teurere Nikon und Canon gerne auf die Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 24. November 2014 Share #5 Geschrieben 24. November 2014 Herzlich willkommen auch von mir. Super Bilder von dir. Die sind doch alle scharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.