langaroth Geschrieben 24. November 2014 Share #1 Geschrieben 24. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist es irgendwie machbar oder kann der Blitz nur auf der X-T1 betrieben werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo langaroth, schau mal hier EF-X8 auf einer X-M1? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 24. November 2014 Share #2 Geschrieben 24. November 2014 Nein, der Kleine braucht die Spannungsversorgung aus der Kamera und die bekommt er von der M1 nicht. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 25. November 2014 Share #3 Geschrieben 25. November 2014 Die x-m1 hat doch einen eingebauten Blitz, der fast nicht schwächer ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langaroth Geschrieben 25. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 25. November 2014 Hat sie in der Tat, sieht aber soooo zierlich aus Ich warte, wie auch viele andere, auf einen neuen Blitz und dachte mir, dass bis es so weit ist, mit dem kleinen EF-X8 die Notlösung für die beiden Kameras zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 25. November 2014 Share #5 Geschrieben 25. November 2014 Viel leitzahl gewinnen wirst du dadurch vermutlich nicht, wenn überhaupt. Wenn dir HSS und wireless Steuerung nicht wichtig sind, den 42er gibts recht gebraucht günstig. Der 20er EF soll auch nicht schlecht sein, den 20er EF-X finde ich überteuert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.