Gast kaydazzledorf Geschrieben 28. November 2014 Share #1 Geschrieben 28. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine sehr schöne Doku über den amerikanischen Fotografen William Eggleston, der Anfang der 70er die Farbfotografie in der Kunstszene etablierte. In meinen Augen einer der besten, sehr empfehlenswert die Bücher "Guide" und Los Alamos". Ist auch was für die Analogfreunde, er fotografiert bis heute nur mit Leicas. http://www.ardmediathek.de/tv/LIDO/William-Eggleston-Fotograf/Bayerisches-Fernsehen/Video?documentId=19917878&bcastId=14912680 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier William Eggleston: Fotograf. Dort wird jeder fündig!
Hallmackenreuter Geschrieben 29. November 2014 Share #2 Geschrieben 29. November 2014 Danke dafür! Wirklich interessant. Habe vor etwa 20 Jahren mal eine beeindruckende Ausstellung von ihm gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2014 Share #3 Geschrieben 30. November 2014 Mit der X-Pro1 hat er auch einige Sachen fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2014 Share #4 Geschrieben 30. November 2014 Nach meiner Pensionierung befasste ich mich mit dem Gedanken, wieder hobbymässig zu fotografieren. Eines Tages rief mich mein Sohn an und meinte "Paps, wenn Du wieder fotografieren willst, dann gibt es jetzt eine Superkamera, die bestens zu Dir und Deinen Vorstellungen passt. Kauf Dir die Fuji X100. Und schau Dir mal die Bilder von William Eggleston an." Ich habe beides getan und bin bis jetzt von beidem begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.