kibo Geschrieben 28. November 2014 Share #1 Geschrieben 28. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Fuji-Forum, nachdem ich neues Mitglied so freundlich ermuntert wurde, mich mit Beiträgen aktiv zu beteiligen (danke Admin Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo kibo, schau mal hier Darf ich? . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 28. November 2014 Share #2 Geschrieben 28. November 2014 ...? Äh....? Jedenfalls willkommen, hier bist Du bestimmt richtig :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kibo Geschrieben 28. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 28. November 2014 ...? Äh....? Jedenfalls willkommen, hier bist Du bestimmt richtig :-) Danke und Sorry - das fängt ja gut an Der Rest ist irgendwo verschwunden... Fortsetzung folgt... Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kibo Geschrieben 28. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2014 Liebes Fuji-Forum (2. Versuch), nachdem ich so freundlich ermutigt wurde, aktiv am Forum-Leben teilzunehmen (danke Admin Andreas!), habe ich die Regeln studiert und registriert, dass nur Fuji-gefertigte Bilder hochgeladen werden dürfen. Nun habe ich jedoch (noch) keine Fuji-Kamera und bereits in meiner Vorstellung hier meine anstehende Entscheidung eines Systemwechsels (Sony - Fuji) beschrieben. Neben den technischen Themen stellt für mich eine Entscheidungshilfe v.a. auch der gemeinsame Austausch zu unseren Bildern dar. Daher nun meine Frage: Sind fujifremde Fotos in diesem Forum ein absolutes no go? Mit vielem Dank für Rückmeldungen sowie lieben Grüßen Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. November 2014 Share #5 Geschrieben 28. November 2014 Moin, Wenn ich mich nicht irre, gibt hier irgendwo einen "Fremdbilderthread" ... Eben genau für dein geschildertes Anliegen. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 28. November 2014 Share #6 Geschrieben 28. November 2014 Einstellen von Fremdbildern im Fotoforum wird regelmäßig beanstandet. Der Fremdbilderthread ist unter der Rubrik "Small Talk" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kibo Geschrieben 28. November 2014 Autor Share #7 Geschrieben 28. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich seh schon - Danke! LG Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.