Jump to content

Neue gibt es immer wieder

Antad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, schön das es euch gibt

Als Wiedereinsteiger habe ich mir am 17.11.2014 eine X30 zugelegt bei der nach zwei Tagen, in meinem Besitz, das hier im Forum diskutierte Problem mit dem AF / AE ebenfalls aufgetreten ist. Dank den Infos die ich mir hier erlesen und anschließend angewendet habe ist die Freude an der X30 wieder i. O. :)

Nun zu meiner Vorstellung. Mein Name ist Andreas Tadge hier im Forum unter Antad angemeldet. Ich lebe mittlerweile 57 Jahre auf dieser Welt und habe meine Wohnung in Bad Eilsen.

Fotoapparate und Fotografie haben mich schon als Kind fasziniert. 1989 bin ich dann intensiv mit einer Minolta X700 Ausrüstung in das Thema eingestiegen. So pö a pö kamen dann weitere Bodys, Objektive, Blitze, usw. bis hin zu einem Schwarz - Weißlabor im Keller dazu. Ebenso habe ich aus Spaß an der Freude bei den hiesigen Kreisfolkshochschulen

Kurse und Seminare besucht. Das alles funzte solange wunderbar bis der Digitalefortschritt die Analogefotografie überrollte.

Nach langem zögern habe ich mir dann eine Nikon Coolpix 5700 gekauft. So richtig Freude und Begeisterung wollte damit aber nicht aufkommen. Kürzlich, bei einem heftigen Rempler ist das Tell nun endlich defekt und unbrauchbar.

Da ich die engagierte Fotografie nun wieder aufgreifen möchte und nach genauen Analysen habe ich mir die X30 Zugelegt. Und durch den oben erwähnten AF - Schaden bin ich hier bei euch gelandet.

Einen netten Gruß aus Bad Eilsen

Andreas Tadge       

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hallo Gemeinde hier kommt noch ein Nachtrag,

nicht nur die X30 nenne ich mein eigen sondern seit Heiligabend auch eine X-E1 mit einem Adapter auf Minolta MD.

Damit werde ich demnächst durch mein Altglas wieder die Welt betrachten können und die X-E1 mit allerlei Motiven füttern.   

Gruß

Andreas T.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...