debArtCH Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch meine Mittelformat-Bilder aus der Kodak Brownie Box Nr. Model F (1931 Canada). Auswahl (hab diese schon unter "Zeigt her eure Mittelformat" gezeigt, aber der Rollfilm verdient noch eine eigene Rubrik, finde ich. Bin positiv überrascht, was mit der Schuhschachtel möglich ist!! *** *** *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo debArtCH, schau mal hier Lomography Color Negative 100 120er Rollfilm. . Dort wird jeder fündig!
antonio Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi debArtCH Ja, die sind schön geworden :-) Ich hatte kürzlich mit einer Klack einen Film verknipst - auch ganz erstaunlich gut geworden (sw). Deine Motive kenne ich, bin aus der Region :-) Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2015 Kodak Brownie Canada goes to UAE ,-) Spontan bin ich Ende Dezember für ein paar Tage in die UAE gereist und hab die Box mitgenommen. Wiederum mit dem Lomo Color Negativ Film. *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 17. Januar 2015 Kodak Brownie Canada goes to UAE ,-) Mirfa Al Marfa, Nähe Saudi Border, Western Territories. *** *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 17. Januar 2015 Kodak Brownie Canada goes to UAE ,-) Nochmals Dubai. In der hellen Sonne hatte ich generell etwas mehr Lightleaks. Aber sonst.. nicht schlecht für die alte Dame (ich mein die KAMERA!!!). *** *** *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.