GoFuji Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komme von Olympus und dann die allerersten Digitalen bis Canon 10,20,40, nun noch 5DM2. Dazu dann einiges der L Gläser. Nutzung beruflich und privat. Ist mir aber zuviel geworden... Da ich keinen Sport fotografiere habe ich mir die x-e2 zugelegt. Erstmal mit dem Standardobjektiv. Mache einiges für Werbung und Zeitungen, Politiktermine und bißchen Konzertfotos. Natur und HDR Panos eher privat. Canon werde ich wohl aufgeben... Hoffe das paar durchgehend lichtstarke Zooms rauskommen. Muß mich nunerstmal ziemlich umstellen, man ist ja eingefuchst auf sein altes System. Gruß p. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo GoFuji, schau mal hier Moin, Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin, herzlich Willkommen. (mein Canon-Geraffel vermisse ich nun auch nicht mehr:-)) Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Meine X-e2 macht mir auch viel Spaß, und bis auf den Canon-Body und eine Festbrennweite habe ich das andere Canon-Geraffel verkauft. Mal schauen, wann die Sachen auch gehen müssen. Viel Spaß mit der Neuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2014 Willkommen! (D)SLR-Entzug ist nicht schwer... Man geht einfach viel beschwingter und der Kalorienbedarf sinkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2014 Na dann auch aus Düsseldorf ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der neu gewonnen Leichtigkeit ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.