René Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich bin aus dem schönen Westfalen und bin durch Zufall auf Fuji und das Forum hier gestoßen. Ich bin von dem System begeistert. Ich bin zurzeit noch Nikon User (Nikon V1), welche ich auch noch behalten werde, weil mein Frau damit gut zurecht kommt. Ich möchte aber mehr einstellen (sprich Blende, Iso, Zeit) was bei der Nikon nicht so komfortabel ist. Das Bedienkonzept der Fujis gefällt mir gut und nun möchte ich in das System einsteigen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es nun eine X-E1 oder X-E2 werden soll. Gruß,René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo René, schau mal hier Hallo zusammen! . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2014 Willkommen im Forum, René. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo René, ein herzliches Willkommen auch von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja -Hallo auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Kreis WAF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 26. Januar 2015 Danke für die Willkommensgrüße. Kennt einer einen guten Fachhändler im Raum um Lippstadt, oder auch Kreis Soest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich lange keine Zeit hatte mich mit einer neuen Kamera zu beschäftigen war ich gestern los und konnte die X-T1, X-T10 und X100T in Ruhe testen. Heute habe ich dann zugeschlagen und die X-T10 mit dem 18-55 gekauft. Ich bin bisher begeistert von der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Rene, viel Spaß mit der neuen Kamera, immer das optimale Licht und auch, (wenn auch ein wenig spät), willkommen hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Abend Rene`, willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen Erungenschaft,eine gute Wahl, wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 7. Oktober 2015 Haste gut gemacht ! Viel Spass damit Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.