Foto-SOA Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat Jemand die X-T1 mit dem o.g. Handgriff und wohnt zufällig im Raum Frankfurt / Darmstadt? Ich frage, weil kein Händler in der Gegend z.Zt. diese Kombination hat. Ich wollte dies einfach Mal ausprobieren, da ich die X-T1 ohne einen solchen Griff ergononisch nicht so gut empfinde. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Foto-SOA, schau mal hier Handgriff X-T1 (MHG-XT large) . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja, ich. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich auch. Bin täglich in Ffm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wir haben bei verschiednen Workshops alle drei MHG-Handgriffe für die X-T1 zum Ausprobieren da gehabt, und die allermeisten Teilnehmer fanden den mittelgroßen (normalen) Handgriff passend. Der Batteriegriff ist mir persönlich allerdings der liebste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2014 ... und die allermeisten Teilnehmer fanden den mittelgroßen (normalen) Handgriff passend. ... konnte alle drei (incl. Batteriegriff) an meiner X-T1 mit 55-200 testen und habe mich für die "L" Version entschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schau mal hier http://www.fotogena.de Die haben fast alles da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe den "large"-Griff an meiner X-T1, weil ich ziemlich große Hände habe und etwas zum "Drumgereifen" brauche. Daher scheidet leider der Batteriegriff auch für mich aus: Im Hochformat perfekt, im Querformat fehlt mir leider das Griffstück. Eine Kombination aus beiden wäre für mich mich perfekt... also von der Form her etwa wie der alte Nikon MD-4 zur F3. Ein von mir Fuji-infizierter Fotokollege hat den kleineren Griff an seiner X-T1, der wäre mir zu "dünn". Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.