"mARTin" Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1 mit einem Tokina 3,5/ 200 bei Blende 5,6 Das alte "Ungetüm" hat eine Naheinstellgrenze von 2,3m, die Schärfentiefe ist hier äußerst gering, dementsprechend muss exakt scharfgestellt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo "mARTin", schau mal hier Tokina / Nikon . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2014 Das Teil hatte ich auch mal! Für 20€ zu haben und wirklich nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2015 Heute Morgen, bei weniger schönem Wetter frei Hand, auf iPad importiert und ohne Bearbeitung (Sina(Hund) musste ich verkleinern) hier veröffentlicht. Blende war m.M. 3.5 Bei bewegten Objekten ist es schwer zu fokussieren. Und die Schärfe fehlt mir in diesen Bildern, was natürlich auch an dem großem Problemfall hinter der Kamera liegen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2015 Hier mal 2 Bilder von der Kombination Tokina RMC 200mm f3.5 mit dem iPad 4 aufgenommen. Das Objektiv macht einen wertigen Eindruck, viel Metall, Geli zum rausschieben. Was man aber nicht vergessen sollte, so wie ich heute morgen, die Belichtungszeit so gering wie möglich zu halten. Ich glaube, dann klappt's auch mit der gewissen Schärfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.