T. B. Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat einer nen Tipp für einen passende L-Winkel für die X-T1 ohne Batteriegriff? Danke ... Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo T. B., schau mal hier L-Winkel für X-T1 gesucht . Dort wird jeder fündig!
Bechstein Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo! Ich habe den: Really Right Stuff BXT1-L Set modularer L-Winkel für Fuji X-T1 [bXT1-L SET] Hochwertig verarbeitet und sitzt super fest. Kann auch als Bodenplatte allein montiert werden. Kann ich empfehlen. Beste Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke für den Tipp ... Danach habe ich gegoogelt und bin über verschiedene Links zu diesem gekommen: http://www.amazon.de/Andoer-PFL-XT1R-Schnellwechselplatte-Vertical-kompatibel/dp/B00OIYVJWC Bei DEM Preis werde ich ihn einfach mal antesten Nochmals danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bechstein Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2014 Für den Preis kann man nix falsch machen. Für den RRS zahlt man ja das Zehnfache. Einfach probieren. Die Bilder von dem Teil sehen nicht schlecht aus. Wenn dann noch alles gut sitzt und die Arca-Swiss-Klemmung passt, ist das ein schönes Schnäppchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2014 Denke ich auch ... Lieferzeit ist wohl bis (oder nach) Weihnachten ... solange tuts meine kleine Kameraplatte. Ich werde berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja bitte ein feedback zu diesem billigen Teil wäre super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab den hier http://goo.gl/kxMPqH Auch sehr günstig, und 100% zufrieden. Insbesondere wegen der Lücke im vertikalen Bereich die RRS nicht hat, die man aber will um noch an die Klappe zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Share #8 Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke auch für den Tipp ... wenn "meine" Billigversion nix ist, so habe ich nun noch eine Alternative bis zum sicherlich hervorragenden aber auch teuren RRS-Winkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 1. Januar 2015 Kleines Update zu #3, denn der L-Winkel kam Heiligabend nach ca. 2 Wochen Lieferzeit an. Er passt sehr genau, nicht angeschraubt nur minimales Spiel. Angeschraubt hält er bombenfest. Alle Klappen lassen sich bedienen. Einzig am Batteriefach muss ich gefühlt 1/10 mm noch bei Gelegenheit wegfeilen. Denn dieser hakelt etwas. Fazit: Für den Preis absolute Empfehlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 2. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2015 Kleines Update zu #3, denn der L-Winkel kam Heiligabend nach ca. 2 Wochen Lieferzeit an. Er passt sehr genau, nicht angeschraubt nur minimales Spiel. Angeschraubt hält er bombenfest. Alle Klappen lassen sich bedienen. Einzig am Batteriefach muss ich gefühlt 1/10 mm noch bei Gelegenheit wegfeilen. Denn dieser hakelt etwas. Fazit: Für den Preis absolute Empfehlung. Meiner ist auch gerade gekommen. Passt sehr gut. Es hakelt auch nichts am Batteriefach. Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pablito72 Geschrieben 26. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 26. Januar 2015 ... und auch meinen habe ich gerade bekommen. Auch hier geht das Batteriefach nicht auf wenn er dran ist. Ein bisschen Feilen muss wohl sein, aber bei dem Preis ;-) Gruss, Pablo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmundt Geschrieben 26. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 26. Januar 2015 ... und auch meinen habe ich gerade bekommen. Auch hier geht das Batteriefach nicht auf wenn er dran ist. Ein bisschen Feilen muss wohl sein, aber bei dem Preis ;-) Gruss, Pablo dito also geht auf, aber gerade so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quu Geschrieben 1. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 1. Mai 2016 Hat das Pfeilen bei euch gut funktioniert? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem (günstigen) L-Winkel und der oben beschriebene von Andoer ist bei mir auch auf der Liste. Es gibt ja viele L-Winkel von diversen Marken - die sehen zumeist aber identisch aus und daher würde ich einfach zum günstigsten greifen. Hatte auch noch einen der Marke MENGS auf dem Schirm, dieser ist aber ein paar Euro teurer und vermutlich baugleich mit dem Andoer. Vielen Dank im Voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo Quu, nimm den günstigen von Fotga und gut is.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endlich_X-T1 Geschrieben 19. Mai 2016 Share #15 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Quu, nimm den günstigen von Fotga und gut is.... ... hast Du diesen Griff an einer X-T1 ? Falls ja wäre ich für ein Bild "X-T1 mit Griff" sehr dankbar ... Grüße a.d.m.N. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.