Jump to content

L-Winkel für X-T1 gesucht

T. B.

Empfohlene Beiträge

• 3 weeks later...

Kleines Update zu #3, denn der L-Winkel kam Heiligabend nach ca. 2 Wochen Lieferzeit an.

Er passt sehr genau, nicht angeschraubt nur minimales Spiel. Angeschraubt hält er bombenfest.

Alle Klappen lassen sich bedienen. Einzig am Batteriefach muss ich gefühlt 1/10 mm noch bei Gelegenheit wegfeilen. Denn dieser hakelt etwas. 

Fazit: Für den Preis absolute Empfehlung. 

Link zum Beitrag

Kleines Update zu #3, denn der L-Winkel kam Heiligabend nach ca. 2 Wochen Lieferzeit an.

Er passt sehr genau, nicht angeschraubt nur minimales Spiel. Angeschraubt hält er bombenfest.

Alle Klappen lassen sich bedienen. Einzig am Batteriefach muss ich gefühlt 1/10 mm noch bei Gelegenheit wegfeilen. Denn dieser hakelt etwas. 

Fazit: Für den Preis absolute Empfehlung.

Meiner ist auch gerade gekommen. Passt sehr gut. Es hakelt auch nichts am Batteriefach.

Grüße

Frank

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 1 year later...

Hat das Pfeilen bei euch gut funktioniert?

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem (günstigen) L-Winkel und der oben beschriebene von Andoer ist bei mir auch auf der Liste.

Es gibt ja viele L-Winkel von diversen Marken - die sehen zumeist aber identisch aus und daher würde ich einfach zum günstigsten greifen. Hatte auch noch einen der Marke MENGS auf dem Schirm, dieser ist aber ein paar Euro teurer und vermutlich baugleich mit dem Andoer.

Vielen Dank im Voraus!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...