Marco.Marzillier Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, für alle die Interesse an VSCO FILM haben gibt es eine deutschsprachige Facebookgruppe. Wer möchte, einfach beitreten. https://www.facebook.com/groups/309310492612551 LG Marco Wenn dieser Beitrag nicht ok ist, einfach löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Marco.Marzillier, schau mal hier VSCO FILM Gruppe . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin gespannt - ich habe auch VSCO Film 04, 05 und 06, habe aber bei Fuji RAW files bisher die Bilder nur damit verhunzen können. Ich würde mich über ein paar gelungene Beispiele freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin gespannt - ich habe auch VSCO Film 04, 05 und 06, habe aber bei Fuji RAW files bisher die Bilder nur damit verhunzen können. Ich würde mich über ein paar gelungene Beispiele freuen. Inwiefern "verhunzen" ? Die VSCO-Plugins dienen ( zumindest in meinem Fall ) "nur" als Ausgangsmaterial für einen bestimmten "Look". Davon ausgehend passe ich die weitere Bearbeitung dann an - einfach "drüberbügeln" passt m. E. meistens nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Genau so sehe ich das auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 Neugierig wie ich bin, habe ich mir vor kurzem mal VSCO Film 6 zugelegt. Schade, dass man die verschiedenen Packs vorher nicht testen konnte. Ich bin direkt mal Deiner Gruppe beigetreten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Schön. Es gibt auch noch eine internationale Gruppe, da ist mit 14.500 Mitgliedern auch ein bisschen mehr los. Nennt sich VSCO FILM USERS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flickr-Mitglieder, die VSCO Film benutzen können ihre Fotos in dieser Gruppe einstellen: https://www.flickr.com/groups/1789210@N24/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusb83 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 5. Januar 2015 Dann trete ich mal der Gruppe bei. Habe VSCO Film 1 und 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.