lutzd Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gestern habe ich mir relativ spontan eine gebrauchte Fuji x100s in schwarz ersteigert und mich gleich hier angemeldet, weil ich ziemlich sicher Hilfe brauche. Ich fotografiere bisher mit einer Nikon D600 + 28 + 50 + 85. Diese Ausrüstung will ich auch nicht aufgeben. . Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen aber wieder verstärkt darüber geärgert habe, dass mir noch eine leichte, kleine Kamera zum einfach nur mitnehmen ohne weitere Ausrüstung fehlt, habe ich die relativ günstigen Gebrauchtpreise für die X100s genutzt. Entgegen der Alternative Sony RX100 M3 reizt mich sehr das Retrodesign und die Bedienung und die Sony war mir auch schon etwas zu klein. Ich freue mich, dass die Kamera in einigen Tagen ankommt und ich über Weihnachten/Neujahr Urlaub habe und mich intensiv einarbeiten kann. Gruß aus Bremen Lutz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo lutzd, schau mal hier Hallo aus dem Norden . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2014 Willkommen im Forum, Lutz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch von mir ein herzliches willkommen...dann stelle mal zu Weihnachten Deine Fragen ;-) Viel Spaß mit dem Teil, bin auch schon am überlegen hinsichtlich einer X100s/t. Kannst mir/uns ja mal die ersten Eindrücke mitteilen. Spontane Entschlüsse sind manchmal die besten...:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.