Okashiito Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, der Einladung vom Admin folge ich gerne. Vor kurzem lachte mich eine X 100 Black Limited Edition im Netz an. Nach kurzer Recherche - aber eigentlich hatte ich die Kauf Entscheidung schon getroffen, habe ich mal geschwind die Kreditkarte belastet. Das die X100 zudem noch neu war, beschleunigte den Kauf Vorgang enorm. Was soll ich sagen, tolles Teil macht sehr viel Spaß und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Bisher habe ich mit Olympus FT digital fotografiert und noch immer mit Leica M6 -sowie Canon EOS 1V. Gelegentlich springt noch einTri X oder Ilford HP in das Rodinalsüppchen- welche dann gescannt werden. Die digitale Entwicklung erfolgt mit C1. Gedruckt wird auf HP B9180. Diverse kleine Jackentaschen Cams von Ricoh oder Olympus waren die ständigen Begleiter. Das übernimmt ab sofort die X100. So, damit wäre die Vorstellung vorerst abgeschlossen. Fragen zur X100 folgen, so einige Meldungen sind noch Rätselhaft. Grüße Okashiito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Okashiito, schau mal hier X100 -meine erste Fuji . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2014 Na dann: Herzlich Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2014 Auch von mir herzlich Willkommen......und viel Spaß mit der X100 Gute Wahl...... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.