ontour Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich es verbaselt oder noch nicht gefunden...? In Vorfreude auf das neue Firmware Update versuche ich nun meine XT ! an das Macbook anzudocken, ... aber wie! Meine diversen Usb-Kamera etc. Anschlusskabel passen nicht in die XT. Und im Zubehör finde ich das Verbindungskabel auch nicht. Also bitte ich hier nun um Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo ontour, schau mal hier XT 1 . Dort wird jeder fündig!
otten Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi, zum Update brauchst Du nur eine SD-Karte. Update bei Fuji laden Auf die Karte kopieren Karte in die Kamera Beim Einschalten Display/Back gedrückt halten Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ontour Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2014 OKAY: Danke für die schnelle Antwort ....aber gibt es nun ein Kabel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 17. Dezember 2014 OKAY: Danke für die schnelle Antwort ....aber gibt es nun ein Kabel? Ja, mußt Du kaufen, aber kameraseitig mit Mikro-USB und nicht mit Mini-USB. Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2014 Warum? Ich stecke die Karte in den Slot meines PC / Notebooks Alma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 Vielleicht hat sein PC / Notebook keinen Slot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mac Book ohne SD-Slot? Aber war bei der Kamera nicht eigentlich ein Kabel dabei? Weis ich wirklich nicht mehr, denn bei mir fliegen so viel rum...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mir heute die neue Firmware runter geladen nur zeigt mir meine Kamera an, dass keine neue Firmware gefunden wurde. wat läuft da schief? :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mir heute die neue Firmware runter geladen nur zeigt mir meine Kamera an, dass keine neue Firmware gefunden wurde. wat läuft da schief? :-( Wie oben "otten" schreibt, so hab ichs gemacht - und gut wars !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie oben "otten" schreibt, so hab ichs gemacht - und gut wars !!! So ein Mist - und gut wars NICHT !! Nachdem ich erfolgreich 3.0 aufgespielen konnte hat die Kamera nach einer Stunde den Dienst verweigert; sprich kein Bild gespeichert, kein Zugriff ins Menü und kein abschalten, die Kamera blieb an. Akku raus, anderen rein neue Speicherkarte nach einem Bild das selbe Problem. Nun ist sie auf dem Weg nach Kleve Drückt mir die Daumen , dass ich im neuen Jahr eine funktionierende Kamera zurückbekomme!! In der Zwischenzeit muss halt meine alte S3 Pro ihren Dienst wieder aufnehmen :cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.