Boerge0712 Geschrieben 1. April 2015 Share #51  Geschrieben 1. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist schon seit längerem vom Server genommen. Bei Adobe Exchange tut sich auch nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo Boerge0712, schau mal hier Tether mit neuer Firmware 3.0 . Dort wird jeder fĂĽndig!
IQ-Foto Geschrieben 24. April 2015 Share #52  Geschrieben 24. April 2015 Ich nehme an, dass nun auch bei der neuen LR-Version kein Tether-Support für die X-T1 verfügbar ist? (auf ADOBE Exchange tut sich zumindest auch nix) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. April 2015 Share #53  Geschrieben 24. April 2015 Am 7. Mai könnte sich hier wieder etwas tun. Für die Teilnehmer in Istanbul auch schon vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 7. Juni 2016 Share #54  Geschrieben 7. Juni 2016 Gibt es hier etwas neues zum Tool?Bisher arbeite ich unter Win7 Laptop sehr gut mit Michaels XT1Move V0.9.1. Hat das jemand unter Win10 im Einsatz und läuft es genauso wie unter Win7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Juni 2016 Share #55 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Neue Version angeblich zur PK, vorher wird sich wohl nichts tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 7. Juni 2016 Share #56 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Nun, sowas in der Richtung war klar. Konzentriert sich viel zur PK hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatin Geschrieben 22. Juni 2016 Share #57 Â Geschrieben 22. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Â bin vielleicht noch ein biĂźchen hinterm Mond; aber was ist mit dem dropbox-link fĂĽr das kleine, wunderbare Programm fĂĽr den Hot Folder in LR oder C1 passiert? Ich hatte es vor meinem Plattencrash schon einmal geladen und war begeistert: einfach, unkompliziert und effektiv. Kann mir da jemand weiterhelfen? Â Gut Licht Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.