Rodloff Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eine Frage: trotz Update auf die neue Firmware 3.00 gelingt es mir nicht den Auslöseton (Shutter Sound) abzuschalten ! Versucht habe ich es im "Hauptmenü" --> "Ton Setup" --> "Auslöselautstärke AUS" Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? Gruß R.Rodloff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo Rodloff, schau mal hier Shutter sound abstellen . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2014 https://www.fuji-x-forum.de/topic/23436-kaizen-warum-so-viele-gravierende-unterschiede/?p=379480 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2014 Du meinst aber nicht das Geräusch des mechanischen Verschlusses? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Man_Berlin Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das geht NUR mit Elektronischem Shutter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dixie Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2014 Menue: Schraubenschlüssel 1 - Ton Setup - Auslöselautstärke Aus,1,2 oder 3 Vorraussetzung>: EV eingeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.