Xonit Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur noch bis zum 18. Januar läuft im Essener Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein die Fotoausstellung "Chargesheimer. Die Entdeckung des Ruhrgebietes". Wobei man meiner Meinung nach dem Fotografen Unrecht getan hat, weil seine Fotos dort größtenteils als 1:1-Abzug hingen. Es waren also weder Ausschnitte optimiert noch die Fotos geradegerückt worden. Auch waren einige Fotos technisch so schlecht, dass man sie vielleicht besser unter den Tisch hätte fallen lassen. Dennoch eine sehenswerte Ausstellung an einem interessanten Ort, bei dem sich schon allein der Abstieg lohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Xonit, schau mal hier Chargesheimer. Die Entdeckung des Ruhrgebietes . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2014 Jep! Imer wieder einen Besuch wert ... ich erkunde den Ruhrpott nun seit 46 Jahren und es macht immernoch Spaß Und in einigen Monaten wohne ich gar nicht mehr so weit weg von diesem Museum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja, eine wirklich lohnende Ausstellung, hat mir auch sehr gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archie Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2014 ein muss für Ruhrgebietler und für Chargesheimer Fans. PS: mit welcher Kamera ist die Rolltreppe aufgenommen? und mit welchen Einstellungen? Danke.....Archie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2014 PS: mit welcher Kamera ist die Rolltreppe aufgenommen? und mit welchen Einstellungen? Danke.....Archie Was für eine Rolltreppe? Mit der X-E1. Diese und alle weiteren Informationen die Dich interessieren, findest Du in den Exifs die in den Fotos enthalten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archie Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 20. Dezember 2014 sorry, Treppe. Rolltreppe ist auf der anderen Seite des Gebäudes und musste erstmal FxIF installieren, jetzt sehe ich die Werte !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Freundin und ich waren in der Photokina Woche im Ruhrgebiet und wir haben uns für diese Ausstellung einen ganzen Tag Zeit genommen. Es hat sich wirklich gelohnt, ich freue mich schon auf die nächste Photoausstellung im Ruhr Museum. Wer noch nicht da war, sollte die Gelegenheit noch ergreifen und sich wirklich einen Tag Zeit nehmen. Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.