Gast Carlos W Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mache ich da was falsch oder kann man beim TTL-Blitzen mit dem EF x20 nicht auf Isoautomatik gehen? Die Kamera haut mir bei wenig Umgebungslicht immer den höchst Isowert rein und belichtet dann beim Blitzen stark über. Wenn ich eine niedrige Isozahl festlege arbeitet sie korrekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier Blitzen mit Isoautomatik? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du machst was falsch, indem du beim Blitzen auf ISO-Automatik gehst .mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für den unzweideutigen Hinweis! Und gibt es eine Lösung für die Vorschau? Der Sucher ist dann schwarz und das Ergebnis ein Vabanquespiel.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2014 Kommt auf deine Kamera an, die du uns bisher verschweigst. Wenn es da den Menüpunkt "MAN. BELICHTUNGSVORSCHAU" gibt diese einfach abschalten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke tabbycat! Das ist die Lösung für meinen fehlenden Durchblick durch den Sucher meiner... xe2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.