Aleksy Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisher konnte ich keine gravierenden (bzw. reproduzierbaren) Unterschiede in Leistung, insbesondere des AFs, in diversen Kombinationen Body/Linse feststellen. Nach dem letzten Firmware-Update, zeitlich zufällig (?) sind ist mir beim letzten Job die Kombi Pro1&56 wirklich negativ aufgefallen, dass ich es kaum noch benutzen wollte. Tagesform? Einbildung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Beispielsweise läuft das 18er an der Pro1 fast so gut wie das 23er an der T1. Gibt es sowas wie "Dreamteams" (technisch) oder ist aus dem Reich der Fabeln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Aleksy, schau mal hier Unterschiedliche "Performance" AF verschiedener Fujinon FB an verschiedenen Bodies (T1/Pro1/M1)? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.