Jump to content

Benutzerdefinierte Einstellungen

Valet

Empfohlene Beiträge

Das kann man nicht feststellen, weil es keine benutzerdefinierten Modi gibt, die eingeschaltet sein könnten. Es gibt nur BASE als jeweils aktuelle Einstellung (deshalb erscheint das auch immer), und es gibt 7 Speicherplätze, die man im Q-Menü rasch aufrufen auf BASE übertragen kann, also reine Zeitersparnis. Eine Standardeinstellung gibt es ebenfalls nicht, außer man erklärt eine der 7 Shortcuts zur Standardeinstellung und überträgt sie bei Bedarf auf BASE.

Link zum Beitrag

Das kann man nicht feststellen, weil es keine benutzerdefinierten Modi gibt, die eingeschaltet sein könnten. Es gibt nur BASE als jeweils aktuelle Einstellung (deshalb erscheint das auch immer), und es gibt 7 Speicherplätze, die man im Q-Menü rasch aufrufen auf BASE übertragen kann, also reine Zeitersparnis. Eine Standardeinstellung gibt es ebenfalls nicht, außer man erklärt eine der 7 Shortcuts zur Standardeinstellung und überträgt sie be Bedarf auf BASE.

Danke, ich habe dann immer die letzte Einstellung aktiv, die auch nach Aus-und-Einschalten der Kamera nicht verschwindet. Und, so wie ich das verstehe, habe ich auch keine Möglichkeit, die einzelne Einstellungen zu benennen, um da schneller durchzublicken?

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Danke, ich habe dann immer die letzte Einstellung aktiv, die auch nach Aus-und-Einschalten der Kamera nicht verschwindet. Und, so wie ich das verstehe, habe ich auch keine Möglichkeit, die einzelne Einstellungen zu benennen, um da schneller durchzublicken?

Es stimmt, dass immer die letzte Einstellung beim nächsten Einschalten gilt.

Ich sehe keinen Bedarf die C1-C7 zu benennen, da ich zu jeder "C-Möglichkeit" unterschiedliche Filmsimulationen und die für meinen Geschmack passenden Einstellungen (Lichter, Schatten, Schärfe...) voreingestellt habe. Und ich weiß ja, in welchem Fall ich welche Simulation für passend erachte.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...