miesvandenbergh Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in´s Forum, hat schon jemand Erfahrungen mit der Drahtlosübertragung der Bilder? Folgende Frage habe ich dazu: Bei der Einrichtung der Verbindung bekomme ich die Meldung, dass ich einen Ordner auf "diesem" PC auswählen soll! Ich würde aber gerne meine Bilder direkt in den Bilderordner auf meinem Homeserver ablegen. Geht das? Hat das schon jemand einstellen können? Abgesehen von der relativ langsamen Übertragungsgeschwindigkeit wäre es manchmal dennoch schön, wenn ich direkt beim Nachhausekommen den Download sofort starten könnte. Weihnachtliche Grüße Mies Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo miesvandenbergh, schau mal hier Drahtlosübertragung PC Auto-Save . Dort wird jeder fündig!
Futschiiksteeeins Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, bei mir funktioniert das, allerdings nutze ich es nicht mehr, da man für ein Bild (RAW) ca zwei min. Übertragungszeit rechnen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miesvandenbergh Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja, Danke, dauert auch bei mir so lang! hat denn bei Dir die Wahl eines Ordners auf dem Server gleich funktioniert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja, das ging problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgis Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei mir geht es leider überhaupt nicht. Miot der Firmware Version 3.0 hats sich das Menu geändert. Ich kann zwar die Kamera anmelden und der PC wird gefunden, jedoch nicht in der Kamera gespeichert. Gibt es da einen Trick? Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 8. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2015 Die Bewertung sämtlicher Fuji-Apps im Apple Store ist schlichtweg vernichtend. Ich hatte mich darauf hin schriftlich bei der Fuji Deutschlandzentrale erkundigt, wann mit einem funktionierenden Update zu rechnen ist. Nachdem ich nun 6 Monate nichts gehört habe bestehen bei mir Zweifel, ob die Antwort von dort noch kommt . Dabei ist es für mich persönlich nicht schlimm dass die App nichts taugt, ich kann drauf verzichten. Schlimm finde ich allerdings wenn versucht wird, mit einem nicht funktionierenden Gadget Kunden zu fangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.