Jump to content

2 kurze Fragen zur Crumpler Quick Escape 150

tomwalk

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Möchte mir gerne diese Tasche kaufen und sie für Bergtouren aussen am Rucksack befestigen.

Wenn irgendjemand diese Tasche hat, könnte er mir bitte folgende Fragen beantworten:

1. Es sieht auf den Bildern so aus, als könnte man den Gurt komplett entfernen, womit man eine große Schlaufe hätte zur Befestigung am Rucksackträger. Geht das?

2. Passt da eine X-E2 mit 18-55 + Gegenlichblende rein? Sämtliches Zubehör sowie weitere Objektive kommen bei mir in den Rucksack selbst.

Vielleicht mag mir ja wer helfen oder kann mir jemand eine bessere Alternative anbieten.

Grüße, Thomas.

Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

der Gurt lässt sich nicht ohne weiteres komplett entfernen - da müsstest Du die Schere ansetzen. Schlaufen ergeben sich dadurch aber nicht... Die Tasche stört aber nicht, wenn Du sie beim Wandern zusätzlich zum Hüftgurt um die Hüfte trägst.

Die X-E2 passt mit 18-55 und verkehrt herum aufgesetzter GeLi rein.

Zur Anbringung an den Rucksack hab ich eine Kata Lite DL 437. Allerdings weiß ich nicht, ob es die noch so gibt...

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tasche: klein, unauffällig, robust und mit hohem Tragekomfort.

Gruß

Christoph

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...