Futschiiksteeeins Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem genannten Objektiv an der X-T1, oder/und hat es mit dem 55-200 verglichen? Freue mich über jeden HInweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Futschiiksteeeins, schau mal hier Fujinon XC 50-230mm 1:4.5-6.7 OIS . Dort wird jeder fündig!
Xonit Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Beide Objektive verhalten sich an der X-T1 praktisch nicht anders als an den anderen X-Kameras mit Wechselobjektiv. Näheres findest Du im Fuji-Objektiv-Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi, ich kann es leider nicht vergleichen, aber ich bin absolut zufrieden. Allerdings bin ich kein Telefreund, also leg da nicht so viel wert drauf. Aber Abbildungsleistung steht deutlich über dem Preis. Ich habe im Laden für ein neues Objektiv 169€ bezahlt. Hauptmerkmale: Plastiklook, Plastikfeeling, Plastikbajonett dafür auch sehr angenehm leicht sehr langsamer AF OIS und Blende muss über die Kamera eingestellt werden OIS funktioniert super ausreichend scharf für meine Zwecke Bokeh überaschend gut habe es leider noch nicht unter schwierigem Licht getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelpap Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie xonit schon bemerkte, in Fuji x-Objektive wurdedas Thema schon behandelt z.Bsp. hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/23407-50-230-oder-55-200-ein-paar-fragen-zu-den-unterschieden/ Gruß Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.