achenbach-fotografie Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das neue Düsseldorf formt sich und die Strukturen sind sichtbar. "Ich war dann mal (nicht) wech" aber mit meiner X100 unterwegs. Natürlich in SW weil ich meine X100 sehr selten für Color "mißbrauche". IdS Rene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo achenbach-fotografie, schau mal hier Neues Düsseldorf rund um den Kö-Bogen [mitmachen] . Dort wird jeder fündig!
achenbach-fotografie Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2014 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2014 3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 5. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Schöne Serie aus Düsseldorf. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner als das Original Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 1. Januar 2015 gefallen alle gut Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 2. Januar 2015 Hi, Gestern mit der XT1 unterwegs. Mit dem Handy ein paar Entwürfe angefertigt, sind also keine finalen Versionen. IdS Rene Bild eins mit dem Mamiya Sekor 2,8/80N geschiftet Bild zwei mit Fuji 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Share #10 Geschrieben 2. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Share #11 Geschrieben 2. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 2. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 2. Januar 2015 die letzten gefallen mit von der Bearbeitung alle leider nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Share #13 Geschrieben 2. Januar 2015 die letzten gefallen mit von der Bearbeitung alle leider nicht die letzten gefallen mit von der Bearbeitung alle leider nichtHi,ja das kann ich verstehen, die sind ja auch in einer grottenschlechten Qualität. Ich hatte mit meinem Handy lediglich die Wartezeit überbrücken wollen, zeigt es aber auch was man mit einem Handy möglich ist. Die Bilder hab ich bereits in einer finalen Version entwickelt und sehen ganz anders aus. IdS Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Share #14 Geschrieben 3. Januar 2015 ... Nachtrag: Viel schlimmer. Bild Nr.1 ist sowas von unscharf, da muss ich nochmal hin und sauberer arbeiten. Im beleuchteten Zimmer oben rechts steht nämlich ein BMW Cabriolet. Wie auch immer es da hin kommt - lach IdS Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Share #15 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, Nochmal was vom und um den KöBogen. IdS Rene (Logisch mit X100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Share #16 Geschrieben 3. Januar 2015 Ups, zuviel der Logos - die Automatik halt!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 3. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 3. Januar 2015 Ups, zuviel der Logos - die Automatik halt!!!!! Automatik ? Abstellen ? Diese Riesen-Wasserzeichen ruinieren doch leider jedes Deiner Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Share #18 Geschrieben 3. Januar 2015 Ja leider, Meine Galeristin möchte das, was im Netz steht! IdS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Share #19 Geschrieben 7. Januar 2015 So nun im finalen Design. Ich habe die Bilder so entwickelt wie ich das mit meinen Canon-Dateien auch mache. Jedoch verhalten sich die Fuji-Dateien kplt. anders. Aber sie passen trotzdem in meinem Style. Ich werde aber wohl bei den Fujis einen anderen Weg finden müssen. IdS René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Share #20 Geschrieben 7. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Share #21 Geschrieben 7. Januar 2015 Anmerkung: Ja und leider sieht man hier deutlich wie beliebig die digitale Fotografie ist. Aber das liegt ja dann ausschließlich an uns. IdS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. Januar 2015 Share #22 Geschrieben 7. Januar 2015 Ups, zuviel der Logos - die Automatik halt!!!!! Nö, nö, mach ruhig noch ein paar mehr rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Share #23 Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, heute etwas weiter vom KöBogen entfernt aber Düsseldorf und, ohne Wasserzeichen! IdS PS: techn. Daten: XT1, Classic Chrome, anschließend auf iPad übertragen und bearbeitet. Ich denke es wird eine kleine Serie die dann anschließend auf Canon Thermosublimationsdrucker 10x15cm, etwas überschärft gedruckt wird und dann in Rahmen als kleine Kafffeehausedition herausgebracht wird. Warum? Ich mache diese Bilder immer anschließend beim warmen Kakao oder Tee oder Café fertig. Das Ergebnis habe ich zwar im Kopf aber bin immer wieder überrascht wie es dann auf dem IPad gemacht aussieht. IdS René Objektiv: Bild 1: Fuji XF 4/10-24mm Bild 2: Mamiya 2,8/80mm Bild 3: Mamiya 3,5/150mm Bild 4: Mamiya 3,5/150mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 18. Januar 2015 Share #24 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 18. Januar 2015 Share #25 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.