X-Oli Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir wird nach der Aufnahme recht kurz die gerade fotografierte Aufnahme angezeigt. Auch wenn ich sofort die Focus-Assist Taste zur Schärfekontrolle der Aufnahme drücke, passiert leider nichts. Zuerst muss ich die Aufnahme wieder aufrufen, damit ich per Tastendruck die Schärfe kontrollieren kann. Lässt sich dies in den Einstellungen ändern? Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo X-Oli, schau mal hier Bildansicht nach der Aufnahme sofort zoombar? . Dort wird jeder fündig!
JakobCreutzfeldt Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2014 Du kannst im Menü/Display Setup die Bildvorschau auf "dauernd" stellen, dann kannst du - zumindest bei der X-E2 - zur Schärfekontrolle in das Bild hineinzoomen. Vielleicht hilft das ja. Gruß Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. Januar 2015 Merci - funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.