hna Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich heisse Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre.Mit meinen Lottogewinn von 500.000 DM machte ich zuerst eine Reise nach Island dann kaufte ich mit meiner Tochter eine Fuji X-E2 bei einem Papstbesuch in Rom. Seit 3 Wochen treibe ich jetzt mein Unwesen hier im Forum. Frohes neues Jahr an Alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo hna, schau mal hier Herrlein kauft Fuji ohne zu wechseln . Dort wird jeder fündig!
Rolando di Cello Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2014 ein Klavier, ein Klavier ... äh EINE FUJI, EINE FUJI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2014 Lach..Willkommen hna... Scheinst ja mit viel Ironie bestückt zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Sehr nette Fräulein-Satire. Aber so viele Views wie das echte "Fräulein" (was ist das eigentlich, ne miniaturisierte Frau?) wirst du nie bekommen. Die bei jeder Frauenneuvorstellung im Rudel gratulierenden Männlein, werden dich nicht zur Kenntnis nehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 Haha Willkommen [emoji16][emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dida56 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo und auch von mir (seltener hier - aber immer mal wieder) "Alles Gute im Neuen Jahr" an Alle hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...