hna Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich heisse Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre.Mit meinen Lottogewinn von 500.000 DM machte ich zuerst eine Reise nach Island dann kaufte ich mit meiner Tochter eine Fuji X-E2 bei einem Papstbesuch in Rom. Seit 3 Wochen treibe ich jetzt mein Unwesen hier im Forum. Frohes neues Jahr an Alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo hna, schau mal hier Herrlein kauft Fuji ohne zu wechseln . Dort wird jeder fündig!
Rolando di Cello Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2014 ein Klavier, ein Klavier ... äh EINE FUJI, EINE FUJI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2014 Lach..Willkommen hna... Scheinst ja mit viel Ironie bestückt zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Sehr nette Fräulein-Satire. Aber so viele Views wie das echte "Fräulein" (was ist das eigentlich, ne miniaturisierte Frau?) wirst du nie bekommen. Die bei jeder Frauenneuvorstellung im Rudel gratulierenden Männlein, werden dich nicht zur Kenntnis nehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2014 Haha Willkommen [emoji16][emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dida56 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo und auch von mir (seltener hier - aber immer mal wieder) "Alles Gute im Neuen Jahr" an Alle hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe nur Atomstrom am Nordpol ;-) Wuff. Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 31. Dezember 2014 Und wo bleibt nun die Tochter mit der XE??? Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildermann Geschrieben 1. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 1. Januar 2015 [...] Mit meinen Lottogewinn von 500.000 DM machte ich zuerst eine Reise nach Island dann kaufte ich mit meiner Tochter eine Fuji X-E2 bei einem Papstbesuch in Rom... [...] Hallo "Erwin Lindemann", auch Dir alles Gute für 2015. Mir hat der Weih'mann (gegen Barzahlung) 'ne X-T1 vorbei gebracht. Und mit dieser habe ich noch am gleichen Abend u. a. dieses Kamera-Test-Foto aufgenommen, welches ich hier im Forum mit meinem Neujahrswunsch an die "FUJI-Gemeinde" postete. Bildermann Ps.: Wo nimmt man noch D-Mark in Zahlung oder liegt Dein "Lottogewinn" schon länger zurück? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 1. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 1. Januar 2015 Hi, Ja das findsch gut! Herzlich Willkommen, IdS Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 1. Januar 2015 Sehr geehrter Herr Erwin Lindemann, Im Namen von Loriot heiße ich Sie herzlich willkommen und ich hoffe, wir sehen Bilder ihrer Papst-Audienze, ich hoffe sie finden dazu Zeit und müssen sich nicht zu sehr um ihre Herren-Boutike kümmern... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.