Jump to content

Herrlein kauft Fuji ohne zu wechseln

hna

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich heisse Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre.Mit meinen Lottogewinn von 500.000 DM machte ich zuerst eine Reise nach Island dann kaufte ich mit meiner Tochter eine Fuji X-E2 bei einem Papstbesuch in Rom.

Seit 3 Wochen treibe ich jetzt mein Unwesen hier im Forum.

Frohes neues Jahr an Alle.

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Sehr nette Fräulein-Satire. Aber so viele Views wie das echte "Fräulein" (was ist das eigentlich, ne miniaturisierte Frau?) wirst du nie bekommen. Die bei jeder Frauenneuvorstellung im Rudel gratulierenden Männlein, werden dich nicht zur Kenntnis nehmen...

Link zum Beitrag

[...] Mit meinen Lottogewinn von 500.000 DM machte ich zuerst eine Reise nach Island dann kaufte ich mit meiner Tochter eine Fuji X-E2 bei einem Papstbesuch in Rom... [...]

Hallo "Erwin Lindemann",

auch Dir alles Gute für 2015. Mir hat der Weih'mann (gegen Barzahlung) 'ne X-T1 vorbei gebracht. Und mit dieser habe ich noch am gleichen Abend u. a. dieses Kamera-Test-Foto aufgenommen, welches ich hier im Forum mit meinem Neujahrswunsch an die "FUJI-Gemeinde" postete.

Bildermann

Ps.: Wo nimmt man noch D-Mark in Zahlung oder liegt Dein "Lottogewinn" schon länger zurück?

Link zum Beitrag

Sehr geehrter Herr Erwin Lindemann,

Im Namen von Loriot heiße ich Sie herzlich willkommen und ich hoffe, wir sehen Bilder ihrer Papst-Audienze, ich hoffe sie finden dazu Zeit und müssen sich nicht zu sehr um ihre Herren-Boutike kümmern... ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...