achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Köln-Chorweiler! Brennpunkt so sagt man. Ich bin mal mit dem Fahrrad durch und hatte die X100 dabei. Ausnahmsweise in Color. IdS Rene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo achenbach-fotografie, schau mal hier Neulich in Köln Chorweiler . Dort wird jeder fündig!
achenbach-fotografie Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 2. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nNy Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2015 No offense aber mehr als Schnappschüsse sind das leider nicht. So richtig knackscharf sind die alle nicht, irgendeine Bildaussage kann ich nicht erkennen, die Tonwerte tun mir in den Augen weh und mit dem Schnitt des ersten und vierten kann ich nichts anfangen. Ich bin der Meinung, man kann alles in der Fotografie machen, stürzende Linien, übertriebene Tonwerte, selbst Unschärfe geht klar aber eben nicht zum Selbstzweck sondern um die Bildaussage zu unterstreichen oder einem anderen Zweck zu dienen. Hier siehts mir aus als wär das Gedankenlos drauf gehalten, deswegen eben nur Schnappschüsse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.