Arehton Geschrieben 2. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde. Jetzt ist es mal so weit. Ich brauche Hilfe. Mir fehlt einfach noch das nötige technische Verständnis. Folgendes:Möchte mir denn Lichtschranke Jokie 2 kaufen. Dazu bräuchte ich noch ein Fernauslöser-Kabel. Und genau da komme ich jetzt ins schleudern. Einen mit 2,5 mm Klinke oder mit RR90. Ich hab da echt keine Ahnung, auf was man da alles achten muss. Daher auch meine Bitte an euch. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo Arehton, schau mal hier Lichtschranke Jokie 2 für Fuji X-E2 . Dort wird jeder fündig!
Arehton Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Gemeinde. Hab mir die Frage selbst beantwortet. Hab mir denn Lichtschranke und ein C6 Fernauslöser Kabel bestellt. Heute ist das Teil angekommen. Natürlich auch gleich getestet und es funktioniert . Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.