zaphod Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin erst vor kurzem von Micro Four Thirds auf Fuji X umgestiegen. Meine privaten Interessen liegen neben der Photographie vor allem beim Paddeln im Kajak oder Kanadier und gerne verbinde ich das auch. Mein Wohnort Düren (zwischen Köln und Aachen) bietet für beides prima Voraussetzungen: Der Nationalpark Eifel liegt vor der Tür, der Rursee und die Rur ebenso. Beruflich bewege ich mich an der Schnittstelle von Kultur und Neuen Medien mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Museumsdokumentation. Dort hat in den letzten Jahren das Handling der Neuen Medien immer mehr an Bedeutung gewonnen (medienneutrale Datenhaltung, Farbmanagement, digitale Langzeitarchivierung, ...) und die Anknüpfungspunkte zur Photographie sind vielfältig. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch! Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo zaphod, schau mal hier Hallo aus der Eifel . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 5. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2015 Willkommen im Forum, Stefan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Stefan, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.