Futschiiksteeeins Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Â ist es normal, dass man die erweiterten Filter NICHT live sehen kann? Es gibt ja den Menuepunkt Vorschau Bildeffekt. Bei mir wirkt sich diese aber leider nciht auf die erweiterten Filter aus. D.H ich sehe deren Wirkung nicht auf dem Display oder im Sucher. Â Ist das so, oder habe ich was vergessen einzustellen? Â Wer weiĂź es`? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Futschiiksteeeins, schau mal hier Erweiterte Filter/Vorschau Bildeffekt . Dort wird jeder fĂĽndig!
Futschiiksteeeins Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Share #2  Geschrieben 5. Januar 2015 Problem gelöst... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.