graphics Geschrieben 6. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bei meiner X-E1 ist die Wasserwaage bzw. der künstliche Horizont dejustiert. Kann man das irgenwie selber justieren und haben andere Besitzer dieser Kamera das auch? Der bringt es ja "irgendwie" nicht so, wenn er gar nicht stimmt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo graphics, schau mal hier Wasserwaage dejustiert... . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 6. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2015 Die Wasserwaage kann nur der Kundendienst justieren. Mir war das bei der X10 nach einem Sturz passiert – vom fotografischen Aspekt her war alles OK, nur der künstliche Horizont hing schief. Ich habe ihn dann einfach abgeschaltet; für eine kostenpflichtige Reparatur war es mir nicht wichtig genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 7. Januar 2015 Danke für deine Info. hatte ich für andere Kameras auch bereits gelesen... Ich werde somit mal schauen ob ich es richten lasse. Habe noch Garantie auf die Kamera.. Allerdings finde ich es blöd das man das nicht selber machen kann. Kann ich ja sogar bei meiner Kompaktkamera selber machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.