seico Geschrieben 8. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich habe gerade ein wenig mit der Videofunktion rumgespielt. Leider hat der Autofokus nicht gut gearbeitet und einige Motive einfach nicht scharf dargestellt. wenn ich mir das Video anschaue : funktioniert es um Längen besser bei dem Kollegen... hat es Einfluss wenn man zb den Fokusbereich vergrößert ? Ich habe so ein Pumpen und ab und an wird das Bild einfach nicht scharf... Benutze das Kit Objektiv 18-55 und alles auf Automatik... kann man da noch gesondert Einstellung im Menü durchführen?? Oder stört der Bildstabi, hmmmm ? THX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo seico, schau mal hier Aufnahmefunktion nicht optimal . Dort wird jeder fündig!
seico Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 12. Januar 2015 gibt es irgend wo mehr infos über die Aufnahme- Funktion der X t1 ? hab schon viel getestet... aber so richtig toll bekomme ich das noch nicht hin.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 13. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2015 Erfahrene Filmer arbeiten fast ausnahmslos mit manuellen Fokus. Ich würde mich mal in dieser Richtung orientieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.