mbiker Geschrieben 9. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, meine Frage bitte: Wo gibt es die Einstellmöglichkeit, die Wasserwaage auch am Display anzuzeigen? Ich habe sie über die Display-Einstellung aktiviert, durch den Sucher ist sie auch sichtbar, aber nicht am Display. LG Rob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo mbiker, schau mal hier Wasserwaage . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2015 Versuch mal im Display-Modus die Display-Taste so lange (also oft) zu drücken, bis Du da in der benutzerdefinierten Ansicht bist, dann müsste sie sichtbar sein (oder sie ist nicht aktiviert) - wenn ich mich recht entsinne verwaltet die Kamera diese Einstellungen getrennt für Sucher und Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 9. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn sie aktiviert ist, kann man via Disp.-Taste verschiedene Ansichten durchblättern. Da erscheint sie dann. ... Upps... da war einer schneller ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbiker Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 9. Januar 2015 Vorerst danke ich für die Antworten. Ich kann das leider nicht nachvollziehen (sorry, für meine Ungeschicktheit). Ich schreibe, was ich gemacht u. ob ich das richtig verstanden habe: Habe über die "VIEWMODE"- Taste das Display eingeschalten u. dann öfters diese gedrückt. Da komme ich aber in keine weitere Auswahl. Dann bin ich in die Display-Einstellungen gegangen, diese geöffnet u. dann den Knopf gedrückt u. auch kommt das nicht. Offensichtlich mache ich da was falsch. Ich werde noch weiter probieren. Auf die Möglichkeit, das für Display u. Sucher zu trennen, geht man im Handbuch nicht ein. LG Rob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 9. Januar 2015 Wir meinten die Display/Back-Taste (Unterste Taste rechts auf der Rückseite)... nicht den View-Mode Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbiker Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 9. Januar 2015 Yessss! :-) Danke vielmals! Es klappt! LG Rob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 9. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super! Viel Spaß beim Wasser wiegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbiker Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 14. Januar 2015 Danke!!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.