Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Januar 2015 Share #51 Geschrieben 16. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wir hier nun seit drei Seiten über eine Funktion sprechen, die sich ausnahmslos darauf bezieht, was die Kamera macht, wenn sie KEINEN Autofokus findet, ist das jetzt irgendwie schon ein bisserl surreal. Finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Kamera löst auch ohne Fokus aus, trotz Auslösepriorität Fokus . Dort wird jeder fündig!
hekie Geschrieben 16. Januar 2015 Share #52 Geschrieben 16. Januar 2015 Da wir hier nun seit drei Seiten über eine Funktion sprechen, die sich ausnahmslos darauf bezieht, was die Kamera macht, wenn sie KEINEN Autofokus findet, ist das jetzt irgendwie schon ein bisserl surreal. Finde ich. Dem stimme ich zu, denn das Thema des Threads ist: Kamera löst auch ohne Fokus aus, trotz Auslösepriorität Fokus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 16. Januar 2015 Share #53 Geschrieben 16. Januar 2015 Da wir hier nun seit drei Seiten über eine Funktion sprechen, die sich ausnahmslos darauf bezieht, was die Kamera macht, wenn sie KEINEN Autofokus findet, ist das jetzt irgendwie schon ein bisserl surreal. Finde ich. Finde ich nicht, da hier "irgendwie" bei doch einigen Kameras keine "Fokuspriorität" zu geben scheint. Drücke ich den Auslöser, die Kamera findet nichts, ich lasse los - der AF läuft trotzdem weiter, bis die Kamera dann mit einer unscharfen Aufnahme auslöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 16. Januar 2015 Share #54 Geschrieben 16. Januar 2015 Sachen gibt's, die gibt's gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 30. Juni 2015 Share #55 Geschrieben 30. Juni 2015 gibt´s schon hängt damit zusammen, wenn AF+MF auf AN steht, dann löst die Kamera immer aus, auch mit rotem Focus-Feld! (hier kann ja manuell nachfokusiert werden) Wenn auf AUS dann wird bei negativem Focus eben nicht ausgelöst. PS: wenn es einer nicht findet, ... im Aufnahmemenü 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.