Jump to content

X 30 Histogramm

Empfohlene Beiträge

aha, es Besteht Bedarf  :rolleyes:

Es ist denkbar, dass ich für speziellere Themen mit geringerer Nachfrage auch mal "Mini-eBücher" mache, bei denen es sich um Privatprojekte von mir handelt – mit minimalen Overhead. Das könnte dann auch mal ein Dokument sein, dass Aspekte einer Kamera wie der X30 behandelt.

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Sache, aber derzeit Leider bei mir aus gesundheitlichen Gründen

nicht Möglich. - Evtl. Später wenn das Angebot längerfristig gilt.

L.G. Peter  ;)

Die X30-User aus dem Forum oder den Foren können sich auch gerne selbst zusammentun und abstimmen und Termine vorschlagen, wo alle können/wollen. Ich bin da recht flexibel, was euren Wunschtermin betrifft.

Dann sehen wir auch, wieviel Nachfrage es wirklich gibt. Denn wenn in Deutschland keine drei Leute zusammenkommen, dürfte auch die Nachfrage nach einem Buch recht überschaubar sein, zumindest nach einem, das den Leuten wirklich zeigt, was in der Kamera steckt.

Ich fürchte nämlich, dass die Kunden von Einsteigermodellen es gar nicht so genau wissen wollen und eher ein paraphrasiertes Handbuch mit vielen bunten Bildchen und Schritt-für-Schritt-drücken-Sie-jetzt-diesen-Knopf-Anleitungen suchen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tatsächlich kann man mit der X30 tolle Sachen machen, wenn man sie "ausfährt", und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die allerwenigsten Benutzer die Möglichkeiten dieser Kamera tatsächlich bis zum Limit nutzen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...