TobiG Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand einen Schnellader für die XT1? Mit dem Tempo des normalen stoße ich an die Grwnzen. Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo TobiG, schau mal hier Schnellader Fuji X-T1 . Dort wird jeder fündig!
poldet Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2015 Das mitgelieferte Ladegerät wird von Fuji schon als Schnelllader bezeichnet. Ich kenne auch kein schnelleres. Für den Urlaub habe ich mir ein zweites preisgünstiges im Netz gekauft, dass vollkommen zufriedenstellend und auch nicht langsamer die Akkus lädt. So kann ich auch zwei Akkus parallel laden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.