phelane Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu im Thema Fuji und der X-T1. Ich habe mal nachgesehen ob ich ein Update benötige, die Firmware wird mir mit Gehäuseversion: 3.00 angezeigt, jetzt sehe ich allerdings das es auch ein Objektivversion gibt. Hier steht bei mir ein 3.11 für die 18-55 Kit Linse. Ist das okay? gruss phelane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo phelane, schau mal hier Objektivversion ? . Dort wird jeder fündig!
JakobCreutzfeldt Geschrieben 11. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2015 Laut Fuji-Website ist es die derzeit aktuelle Version: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html#interchangeable_lens Viele Grüße Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phelane Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2015 vielen dank für den Link! vg, phelane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.