printemps Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin seit ein paar Tagen Mitglied im Fuji X Forum. Ich fotografiere schon lange mit Nikon Kameras. In den letzten Jahren wird mir das mitschleppen der ganzen Ausrüstung einfach zu schwer. Aus diesem Grund suche ich seit einiger Zeit eine leichtere Kamera mit wenigen Objektiven, die "immer dabei Kamera". Nach ausführlichen Recherchen habe ich mich für die Fuji X-E2 entschieden. Bin im Moment dabei nach geeigneten Fest Brennweiten auch von Fremdherstellern zu suchen. Mit freundlichen Grüßen und Wünschen für 2015 an Alle Forumsmitglieder printemps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo printemps, schau mal hier Die "immer dabei Kamera" . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 15. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2015 Servus aus Wien! Die E2 ist eine sehr gute Wahl! Schnapp' dir nich das 27er und sie ist als "immerdabei" perfekt. Wenn die Tasche größer ist, nimm noch das kurze Zoom dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2015 Servus aus Wien! Die E2 ist eine sehr gute Wahl! Schnapp' dir nich das 27er und sie ist als "immerdabei" perfekt. Wenn die Tasche größer ist, nimm noch das kurze Zoom dazu! warum nich das 27er? gerade eben mit diesem habe ich meine e1 immer dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2015 warum nich das 27er? gerade eben mit diesem habe ich meine e1 immer dabei Hoppla! Sollte "Schnapp' dir NOCH das 27er..." heissen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2015 XF 27 mm immer und nur. Leica 21mm ganz super etwas größer und manuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.