phelane Geschrieben 16. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon eine ganz Weile und wollte mich erst einmal bei allen Mitgliedern bedanken, für die schnelle und kompetente Antworten. Ich bin wie im Titel schon angedeutet aus dem Badnerland genauer Karlsruhe (manche sagen auch Badenerland) aber mir sin lesefaul und könne eigentlich alles ausser Hochdeutsch. Ich bin absoluter Fotografie Neuling und wollte schon immer mit dem Fotografieren anfangen und habe mich nach langem hin und her jetzt entschieden das einfach zu machen. Als Equipment habe ich mich für die X-T1 entschieden. Dazu auch gleich mal eine Anfrage, gibt es Fuji X Fans aus Raum Karlsruhe? Gibt es hierzu auch Stammtische? oldschool ich weiss.. Ansonsten pendle ich momentan zwischen Karlsruhe - Köln und sehr bald auch mit weiterer Location Istanbul hin und her. Was ich genau fotografieren will weiss ich nicht, aber mir gefällt Streetfotografie, Landschaft, Macro aber auch schöne Porträtfotografie.. Keine Ahnung wo sich das bei mir hinentwickeln wird. Als erste Einstiegslinse neben der Kit Linse 18-55 habe ich mir die 27er zugelegt. Nach dem Motto "Be water my friend" sollte ich mir wohl als Signatur eintragen.. i.d.S. cheers-- phelane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo phelane, schau mal hier Neuling aus dem Badnerland. Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2015 Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 16. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2015 Immer diese Gelbfüßler......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phelane Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 16. Januar 2015 @Nobby-H gruss an die guude aldee Palz @hna gehörst ja selbst dazu hauptsache die Schwoobe bleibe uff abstand ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2015 Sollen wir den Badener reinlassen?!? Jetzt fangen die auch schon an, unsere Sprüche zu klauen! "Alles außer Hochdeutsch"!?! Badisch ist keine Sprache, sondern eine Kehlkopfkrankheit. Willkommen aus dem Kernland WÜRTTEMBERG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phelane Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. Januar 2015 Badisch ist keine Sprache, sondern eine Kehlkopfkrankheit. ja der war echt gut Klasse.. ich hab grad voll den grinser im Gesicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.