qoosinoo8 Geschrieben 22. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo :-), ich bin gerade am testen meiner X10 und hätte mal gerne hier in die Runde gefragt, mit welchen Verschlusszeiten ihr mit der X10 noch "verwacklungsfreie" Bilder aus der Hand schießen könnt (beide Hände halten die X10 und man sieht auf den Monitor). Ich weis, dass der Bildstabilisator wohl nicht der beste und das die Verschlusszeiten auch von der Brennweite abhängen. Würde mich nur generell interessieren, was ihr bei zB 28mm oder 112mm Brennweite einstellt. Vielen Dank! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo qoosinoo8, schau mal hier Max. Verschlusszeiten X10 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.