Gast User19133 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner T1 leuchtet das AF Hilfslicht nicht: AF Hilfslicht ist AN Ruhemodus habe ich AN und Aus geschalten probiert. Töne sind auch auf AUS. Ab wann leuchtet die Lampe dann? PS:habe die Anleitung gelesen und auch das Forum durchsucht. Danke Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Gast User19133, schau mal hier AF-Hilfslicht T1 . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2015 War es denn auch dunkel genug? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2015 Wie dunkel muss es sein? Habe es gestern nur zu hause probiert im Zimmer. Im Freien, in der Nacht, habe ich nicht geschaut. Kann es heute nochmals im Keller testen. Scharfstellen war bis jetzt kein Thema Nur bei einen Bild hat es nicht funktioniert. https://www.flickr.com/photos/thomasmika/16326119901/ Da war das Fokusfeld rot. Vermutlich wegen weißer Wand und Raster. Leider habe ich da nicht auf das Hilfslicht geachtet. LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2015 War zu wenig dunkel. Licht funktioniert. danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.