otti54 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , ich heiße Ottmar und bin quasi ein Neueinsteiger bei Fuji. Auf die X-T1 die ich bestellt habe warte ich schon sehnsüchtig, soll aber heute kommen. In einem früheren Leben (vor ca. 30 Jahren) war ich mal Hobbyfotograf mit einer analogen Spiegelreflexkmera (Ricoh XR10). Da ich jetzt wieder mehr Zeit für das Hobby "Fotografieren" habe, will ich einen neuen Start in diese schöne Welt wagen. Eine so schöne Begrüßung des Admins habe ich noch in keinem Forum erlebt. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Danke dafür! Grüße Ottmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo otti54, schau mal hier Hallo Forumgemeinde . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Ottmar, zunächst herzlich willkommen im Forum. Mit der XT-1 wirst du sicher viel Freude haben und deine Wahl nicht bereuen. Immer gutes Licht wünscht Dir Gitarrist154 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 23. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2015 Ja willkommen bei den Verrückten! Und viel Spass im Narrenhaus. Mit der neuen XT1 natürlich auch viel Freude, die macht ja Lust aufs Fotografieren. Julius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.