knulli Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, an alle Nutzer hier. Ich bin ein Neuling, hatte mir vor 2 Jahren eine X10 zugelegt und mir nun, da ich doch einen weiten Zoom vermißte, noch eine X-E2 gegönnt. Nun bemerke ich aber nach einem FW-Update etwas seltsames: Wenn ich nun den Drive-Knopf drücke, habe ich nur noch folgende Auswahlmöglichkeiten im aufklappenden Menü (s. Bild): Einzelbild Serienbilder schnell/langsam Auto-Belichtungs-Serie Motion-Panorama/Mehrfachbelichtung Erweiterte Filter Movie Es fehlen doch aber: ISO-Belichtungsreihe Film-Simulations-Serie Dynamik-Bereichs-Serie - oder?? Kann mir jemand, der selbst eine X-E2 geupdated hat, sagen, ob das "normal ist", oder ein Fehler vorliegt? Vielen Dank schon im Voraus! :-) Viele Grüße, knulli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo knulli, schau mal hier X-E2: nach Update auf FW3.00 keine ISO-Belichtungs-Reihe mehr? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2015 Zufällig RAW aktiviert? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2015 Bei mir funktioniert es noch. Natürlich nur, wenn RAW deaktiviert ist (war aber auch vor dem Update schon so). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knulli Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 23. Januar 2015 JA!! Danke für die schnelle, kurze, das Problem lösende Antwort! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knulli Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 23. Januar 2015 RAW war schuld ... ich Anfänger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.